Lass uns gemeinsam dein Projekt starten!

Hallo, ich bin Jasna Mavsar und ich freue mich auf deine Nachfrage.

Ablauf unserer Zusammenarbeit

Häufig gestellte Fragen

Dein Webauftritt ist deine Investition. Da ist es selbstverständlich, dass du Fragen hast. Einige Antworten findest du hier.

Was brauche ich alles für meine Webseite ?

Um unsere Arbeit zu erleichtern, bekommst du von mir einen sogenannten Webseiten- Workbook. Das ist ein Leitfaden von alles drin steht, was ich brauche.
Was du dir aber schon vornerein überlägen kannst, sind die Farben, Bilder, Logo, Texte für deine Webseite.

Wenn du noch zusätzliche Unterstützung brauchst, helfe ich dir gerne auch mit Kontakten aus meinem Netzwerk.

Wie lange dauert es, bis unser Webseiten Projekt fertig ist?

Im besten und schnellsten Fall kann deine Webseite in 4 Wochen online sein. Realistischer betrachtet würde ich sagen zwischen 4 bis 8 Wochen.

Wie viel kostet mich eine Webseite?

Mit einem Budget von € 1440,- bis 2880,- lasst sich eine schöne Webseite umsetzen. Mein standardmäßiges Angebot beinhaltet individuelles Design, die wichtigen Seiten wie Impressum und DSVGO enthalten, Basic Suchmaschinenoptimierung und technisch voll funktionsfähige Webseite.

Mehr über Leistungen und Preise erfährst du hier.  

Wie sehen die Zahlungsbedingungen aus?

Entscheidest du dich für unsere Zusammenarbeit, schicke ich dir meine Honorarnote für die Anzahlung in Höhe von 30% der Gesamtkosten zu. Sobald du die Überweisung durchgeführt hast, starte ich mit der Durchführung.

Wer ist der Inhaber der Webseite?

Die Webseite gehört dir. Nach Abschluss des Projekts und nach Zahlungseingang erhältst du vollen Zugriff auf deine Webseite.

Wozu brauche ich SEO?

Um die Sichtbarkeit und Platzierung in den Suchmaschinen zu verbessern. Mit der Optimierung kannst du potenzielle Kunden erreichen, die nach Produkten oder Dienstleistung suchen, die du anbietest.

Möchtest du deine Webseite Suchmaschinenkonform machen? Mache jetzt ein kostenloses Breitungs Termin.

Bietest du auch Nachbetreuung?

Ja, gerne. Nach dem unser Projekt zu Ende und du das möchtest, kann ich gerne die Nachbetreuung übernehmen damit du dich weiterhin auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Hast du noch mehr Fragen? Ich beantworte sie gerne bei einem kostenlosen Kennlern-Gespräch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner